0 92 41 - 91 79 872 buero@camper-fahrwelt-roedel.de

Wohnmobildetails

Hersteller:
Challenger
Modell:
Vany V217 Stockholm

Max. Personen:
4
Sitzplätze mit Gurt:
4
Schlafplätze:
2

Höhe:
2,61 Meter
Breite:
2,05 Meter
Länge:
6,36 Meter

Motorisierung:
Diesel, 140 Ps
Beschreibung:
Unser Stockholm VIP Van ist ein wahrer City-Cruiser.

Auf  wendigen 6,36m Länge bietet er alles, was 2 Personen zum Reisen brauchen, ohne auf den nötigen Komfort verzichten zu müssen.

Der großzügige Schlafbereich im Heck lässt sich entweder in zwei gemütliche Einzelbetten oder mit wenigen Handgriffen zu einer kompletten "Liegewiese" umwandeln. 
Auch auf ein komplettes Bad mit Toilette, Waschbecken und Dusche muss in unserem Vany nicht verzichtet werden. 
Die großzügige Küche bietet viele Möglichkeiten um sich auch unterwegs kulinarisch verwöhnen zu können. Ein Gasherd, Spülbecken, Kühlschrank und viel Stauraum stehen dafür parat.
Der Premium Tisch mit klappbarer Erweiterung bietet viel Platz, die zubereiteten Speisen auch standesgemäß zu präsentieren und zu genießen und das nicht nur innen, sondern auch außen. Durch einen einfachen Kniff lässt sich der Tisch auf der Rückseite der Küchenzeile außen am Fahrzeug anbringen. 
Ein Solarpanel auf dem Dach unterstützt alle, die gerne einmal fernab von allen Campingplätzen autark sein möchten.
Wer trotz aller Urlaubsfreuden nicht auf seine Lieblingsserie verzichten möchte, darf sich über unseren TV mit SAT-Anlage mit DVD freuen.

Es gibt noch mehr:

- Markise
- Maxi Cab für mehr Platz im Fahrerhaus
- Fliegengittertür
- VPS-Isolierung (Van Protection System für eine bessere Wärme- und Schalldämmung)

Bei jeder Buchung mit dabei

 

1 Gasflasche

Sanitärflüssigkeit

Toilettenpapier

Erste-Hilfe-Set

Matratzenschoner

Set Auffahrkeile 

Warntafel Italien / Spanien

Wasserschläuche

CEE-Adapter

Verlängerungskabel

Fahrradträger

Brause für Aussendusche

Ladungssicherungsset

Reinigungsset

Schneeketten (Winter)